Osterschießen 2019

Schmidmühlen (pop) Zu einem   festen und gerne angenommenen  Termin wird auch das Osterschießen vor den Osterferien. Heuer konnte Sportleiter Erwin Koller eine sehr gute Beteiligung verzeichnen. Über 30 Schützen traten an den Stand. Den Osterpokal gewann Lorenz Flieder vor Simon Reheis und Nina Stadlbauer. Für den Sieger Lorenz Flieder gab es einen Pokal, für alle nächstplatzierten einen Osterhasen. Dem Schießen schloss sich ein Sitzweil an. Mit einer Fülle von verschiedenen sportlichen und geselligen Veranstaltungen wird bis zum Saisonabschluss das Vereinsleben gefüllt. Ein sportliches Highlight wird am 31. Mai der Raiffeisenjugend – Cup werden, eine der größten Jugendschießsportwettkämpfe in Vilstal. Die Raiffeisenbank Unteres Vilstal hat wieder die Ausrichtung des Turniers zugesagt. Verschoben werden muss das geplante Gartenfest, das für den 5. Mai geplant war.

Foto Josef Popp zeigt die erfolgreichen Teilnehmer mit Pokalsieger Lorenz Flieder in der Mitte